• Unser Labor

    Wir schaffen passgenaue, zahntechnische Lösungen für jeden Fall.

  • Unser Labor

    Wir schaffen passgenaue, zahntechnische Lösungen für jeden Fall.

  • Unser Labor

    Wir schaffen passgenaue, zahntechnische Lösungen für jeden Fall.

Über uns


G&K steht namensgebend für die Gründer Jens Glauert und Kersten Kleine, dessen Nachfolge von Alex Hildebrandt übernommen wurde. Seit 20 Jahren ist G&K Dental als meistergeführtes, zahntechnisches Labor in Minden etabliert. Kontinuierliche Weiterbildungen für das gesamte Team gewährleisten das Arbeiten nach modernsten Standards. Basierend darauf geben wir unser Bestes, um optimal angepasste Produkte abzuliefern, mit denen Sie auch langfristig zufrieden sind.

Wir arbeiten für Menschen

Unsere Mitarbeiter sind erfahrungsreich in ihrem Gebiet und teilen die Ansprüche der beiden Geschäftsleiter. Für sie bietet jeder neue Auftrag eine Gelegenheit sich selbst zu übertreffen. Dabei achten wir auf Individualität, Funktionalität und natürlich auch auf die Ästhetik der Ergebnisse.

Unser Labor in Bildern


Standort mit Geschichte


Gerade weil wir mit der modernsten Technik arbeiten, können wir mit unserem Labor auf eine lange und dynamische Geschichte zurückblicken.

Schon seit 1927 wird in unserem Gebäude das zahntechnische Handwerk ausgeführt. Damals, mit noch einfachen Mitteln, entwickelte sich unser Standort in den Jahrzehnten immer weiter.

Den Grundbaustein für diese Entwicklung legte der Zahnarzt Robert Meier. Er brachte die zahntechnische Arbeit in das heute denkmalgeschützte Gebäude. In den 1960er Jahren gründete der Zahntechnikermeister Werner Bleidorn ein gewerbliches Dentallabor.

Seit Mai 2003 sind wir unter dem Namen G&K Dental mit den Geschäftsführern Jens Glauert und Alex Hildebrandt zu finden.


Sie haben Fragen oder möchten mit uns zusammenarbeiten?

Wir sind mit Kompetenz, Fachwissen und Leidenschaft für Sie da.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.